Boss-Progress @ Tomb of Sargeras: HC clear, mythic 5/9
Goroth Harjatan Demonic Inquisition Sisters of the Moon The Desolate Host Mistress Sassz'ine Fallen Avatar Maiden of Vigilance Kil'jaeden
 
TeamSpeak3
Über uns
Gegründet wurde "Memento mori" im Juli 2005 und auch heute noch sind einige Gründungsmitglieder und etliche der ersten Member aktiv.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25-30 Jahren, von daher solltest auch du mindestens 20 Jahre alt sein - nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Wir sind eine freundliche, familiäre Gilde und machen auch viel außerhalb der Raids ingame zusammen.
Dazu zählen Twink-Raids, Instanzen, alte Raids, Challenge Modes etc.

Wir respektieren deine RL-Verpflichtungen, d.h. allerdings auch dass Zusagen im Spiel eingehalten werden sollten.
Da die meisten unserer Mitglieder zu der arbeitenden Bevölkerung gehören, haben wir Verständnis, solltest du auch mal beruflich eingespannt sein.
Kontakt
Hast du erstmal ein paar Fragen? Dann sprich uns gerne ingame an!

Du hast Interesse bei uns mitzuraiden? Wir würden uns über deine Bewerbung freuen! Du kannst uns entweder eine Bewerbung auf unserer HP www.memento-mori-gilde.de hinterlassen oder dich ingame bei Lillefee oder Shimian melden.